• Jobs Job bei BTR-Logistik GmbH

BTR-Logistik GmbH

Rehden

Einkauf / Logistik

Rehden

Leitender Disponent (m/w) Automobilspedition BTR-Logistik GmbH Rehden Planung, die Organisation sowie die Disposition des eigenen Fuhrparks; Einsatz der beauftragten Fremdunternehmen; Überwachung des Ablaufs von (inter-) nationalen Transportdienstleistungen.

Gmbh Als Mittelständisches Leistungsstarkes Logistik- Und Speditionsunternehmen Sind Wir Langjähriger Partner Der Automobilindustrie Wwwde We Car E Für Unser Dienstleistungszentrum In 49453 Rehden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leitenden Disponenten (m/w) Automobilspedition Der Für Die Operative Steuerung Unserer Automobiltransporter In Zusammenarbeit Mit Einem Kleinen Team Verantwortlich Ist Nicht Ein Bestimmtes Studium Oder Spezielle Branchenkenntnisse Sind Ausschlag­gebend Sondern Ihr Know-how Ihr Wollen Logisches Denken Und Ihre Fähigkeit Diese Besondere Chance Hier Zu Erkennen Wir Bitten Um Bewerbungen Zielstrebiger Nachwuchskräfte Ebenso Wie Um Bewerbungen "alter Hasen" Die Eine Veränderung Anstreben Ihre Aufgaben: Die Planung Die Organisation Sowie Die Disposition Des Eigenen Fuhrparks Der Einsatz Der Beauftragten Fremdunternehmen überwachung Des Ablaufs Von (inter-) Nationalen Transportdienstleistungen Annahme Bearbeitung Und Abwicklung Von Eigen- Und Fremdaufträgen Durchführung Von Maßnahmen Bei Störungen Des Transportablaufes Einsatz Und überwachung Des Fahrpersonals Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Vorgaben Administrative Bearbeitung Allgemeiner Geschäftsvorgänge Die Optimierung Vorhandener Prozesse Voraussetzungen: Berufserfahrung In Der Disposition Und/oder Speditionsbranche Gute Edv-kenntnisse Sowie Gutes Zahlenverständnis Und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiert Kommunikativ Belastbar Flexibel Zudem Arbeiten Sie Gerne Mit Menschen Zusammen Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Und Können Sich Durchsetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Um Das Alles Auf Den Punkt Zu Bringen: Wir Suchen Den Versierten Allrounder (w/m) Mit überzeugenden Menschlichen Werten Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Bei Uns Schriftlich Per Briefpost Oder Per E-mail An Herrn Sbernholt@de Gmbh Geschäftsleitung Dickeler Straße 42 49453 Rehden Leitender Disponent (m/w) Automobilspedition Planung Die Organisation Sowie Die Disposition Des Eigenen Fuhrparks Einsatz Der Beauftragten Fremdunternehmen Überwachung Des Ablaufs Von (inter-) Nationalen Transportdienstleistungen Rehden

Leitender Disponent (m/w) Automobilspedition
   BTR-Logistik GmbH (Rehden)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)